welche produkte ohne tierversuche gibt es!

5 Antworten

Alterra (z. B. bei Rossmann), Alverde (bei DM) und Lavera machen auf jeden Fall keine Tierversuche.

Es gibt spezielle Zeichen wie z. B. ein Hase mit einer schützenden Hand darüber oder das BDIH-Zeichen. Diese Produkte oder einzelne Inhaltsstoffe werden garantiert nicht an Tieren getestet ;)

alverde! 100% ''vegane-kosmetik'' (und pflegeprodukte, creme's, shampoo usw.)
die machen zu 10000000% KEINE tierversuche, benutze ich schon seid einer ewigkeit! manche produkte riechen zwar nicht so hammer toll, aber sie sind gut! :-)

Wie unterbinde ich diese Spam-Mails?

Hallo Zusammen,

ich betreibe eine eigene Webseite. Seit längerem bekomme ich schon von diversen Mailadressen wie info@gbc-online.net, info@gbc-mail.net, ... immer die gleiche Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren, 
nach unserem Besuch Ihrer Homepage möchten wir Ihnen ein Angebot von Produkten vorstellen, das Ihnen ermöglichen wird, den Verkauf Ihrer Produkte sowie Dienstleistungen deutlich zu erhöhen.
Die Datenbanken der Firmen sind in für Sie interessante und relevante Zielgruppen unterglieder. 
Die Firmenangaben beinhalten:
Name der Firma, Ansprechpartner, E-mail Adresse, Tel. + Fax-Nr., PLZ, Ort, Straße etc.
-- 
DE - Firmenadressen 2018 * 190 € ** bis zum 03.07.2018
DE,AT,CH - Firmenadressen 2018 * 240 € ** bis zum 03.07.2018
--
Die Verwendungsmöglichkeiten der Datenbanken sind praktisch unbegrenzt und Sie können durch Verwendung
der von uns entwickelten Programme des personalisierten Versendens von Angeboten u.ä. mittels
E-mailing bzw. Fax effektive und sichere Werbekampagnen damit durchführen.
--
Alle, von uns angebotenen Datenbanken entsprechen den Anforderungen der DSGVO. 
Die Datenbanken enthalten keine personenbezogenen Daten. Alle Daten und Kontakte beziehen sich ausschließlich auf Firmen und Unternehmen. 
--
Bitte informieren Sie sich über die weiteren Details einmal unverbindlich auf unseren Webseite:
http://www.dbc-marketing.net/?page=catalog
MfG
GLC-Team.

Ich will diese Emails nicht erhalten, vor allem da ich garkeine Produkte auf meiner Webseite vertreibe, es ist lediglich ein kleines Portfolio meinerseits, mehr nicht. Was kann ich hier tun, ich habe auf die Mails sogar schon mal geantwortet, aber keine Antwort bekommen, ein unsubscribe button ist auch nirgends zu finden.

Lg
Biolaxy

...zur Frage

Tierversuch-Freie Drogerieprodukte?

Hi,

den Großteil meiner neuen, Tierversuch-Freien Kosmetika Ausstattung habe Ich bereits bei The Body Shop oder mit Marken wie Treaclemoon, Urban Decay oder NYX kaufen können, allerdings weiß Ich nicht wo Ich bestimmte Produkte finden kann, zum Beispiel Trockenshampoo für meine anstehende Reise, Rasierschaum oder eine Sonnencreme - alles ohne Tierversuche und am Besten noch vegan.

Wirklich vertrauen tue Ich eigentlich nur der Liste von PETA, die Marken wie Alverde, Balea, oder auch Weleda, die selbst angeben, keine Tierversuche zu machen, nicht beinhaltet, weil die das nicht schriftlich bestätigt haben. Oder weiß Jemand, ob es einen sicheren Nachweis dafür gibt, dass Sie cruelty free sind?

Leider ist auch die Naturkosmetik von Speick nicht in der Liste aufgeführt, obwohl meine Eltern die immer kaufen und Ich mit den Shampoos super zurecht komme. Speick selbst und weitere Blocks geben zwar an, sie seien zu 100 Prozent Tierversuch-Frei aber Ich weiß einfach nicht, ob das stimmt - allerdings erklärt PETA ja, dass auch Marken die nicht auf der Liste stehen aber selbst behaupten, sie seien cruelty free, tatsächlich keine Tierversuche machen - weiß da Jemand mehr? Und wo kauft / von wem kauft ihr eure Produkte ohne Tierleid?

Danke

...zur Frage

Let’s player /Twitch streamer gesucht?

Hallo erstmal,

Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar suche ich einen Let‘s Player ! Ich weis nicht ob es ihn noch gibt oder nicht aber ich hoffe mal schön und zwar habe ich ihn ca vor 1-2 Jahren auf Twitch gefunden und ihn auch echt verfolgt, ich meine er heißt Max ,ist Altenpfleger, hat blonde Haare und trinkt gerne Monster rehab. Ich denke er hatte irgendwas mit Haus/House im Namen jedoch weiß ich das nicht 100%ig .Er hatte sehr viel Gta 5 online gespielt und hatte auch einen YouTube kanal

Ich hoffe jemand weiß wie sein YouTube oder Twitch Name heißt

Mfg :)

...zur Frage

Führt die Marke " bebe" Tierversuche durch?

Hallo Leute! Ich habe gehört das die Marke "bebe" Tierversuche macht um ihre Produkte auszutesten. Stimmt das? Und wenn ja wofür machen sie dass? Meine Bf hat gesagt das bei einem Hund sogar etwas aus dem Kopf kam. Also es hat so wie eine Nebenwirkung gegeben. Ich finde es total schrecklich! Ich liebe Tiere und falls es stimmen sollte,kann man dagegen nichts tun? Das ist doch bestimmt verboten!:( MFG AeL33

...zur Frage

WIe kann ich eine Grafik beschreiben?

Umweltschutz: So handeln Bürger

Von je 100 Befragten sagen, dass sie
immer häufig

möglichst langlebige Geräte kaufen 51 39

Geräte mit niedrigem Energieverbrauch kaufen 51 33

Geräte nicht im Stand-by-Betrieb lassen 46 30

gezielt Obst und Gemüse aus der Region kaufen 27 45

umweltschädigende Firmen boykottieren 21 24

Lebensmittel mit Bio- oder ähnlichen Siegeln kaufen . 8 33

Produkte von Firmen kaufen, die sich für Umwelt und Soziales engagieren 8 26

...zur Frage

Firmen-Laptop Verkaufen?Geht das?

Hi Leute, hab ,mal ne Frage kann man den Firmen-Laptop einer anderen Person verkaufen? und ein beliebigen Preis aushandeln? Hoffe auf antworten

Danke im Voraus :)

Mfg HInokter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?