Welche Produkte nimmt so ein vor dem Krafttraining?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir, es geht auch ohne.

Günter

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Es ist nicht erforderlich, Zusatzprodukte zu nehmen. Achte auf eine eiweißreiche Ernährung und 35 ml Wasser /kg Körpergewicht/Tag mindestens. Zuckerhaltige Sachen meiden, die machen müde. Obst allerdings geht.

Geht auch ohne musst nur gucken dass du vor dem Training genug Eiweiß isst.

Wasser oder Kaffee.

Geht auch ohne, wenn ich so 0 Bock habe und müde bin etwas Koffein und Zucker und los gehts.

wenn ich nur mehr willensstärke hätte

0
@AdvanPadawan

Es gibt nein Mittel welches deine Willensstärke beeinflusst außer dir und deinem Willen.

0

Was möchtest Du wissen?