Welche Produkte im Veganz könnt ihr mir empfehlen bzw. bei welchen lohnt sich das Probieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt eine superleckere Cookies-Schokolade, so Oreo-mäßig! Ich weiß leider nicht mehr, von welcher Firma sie ist, aber die Verpackung ist blau und daneben müsste eine graue und eine weiße Schokiverpackung sein. Jedenfalls ist das beim Berliner Veganz so.

Viel Spaß,

LoveVegan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveVegan
07.12.2015, 16:27

Danke! Meine erste "Hilfreichste Antwort"!!! :)

0

Ich mag die tiefgefroreren Hähnchennuggets. Geschmacklich find ich die echt gut. Ansonsten alles mal von Wilmersburger und Tofurky durchprobieren.

Die Fertigpizzen fand ich aber nicht so gut und etwas sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmack ist etwas individuelles, das weißt du....?

Ich glaube nicht, dass dererlei Tipps wirklich hilfreich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fruchtpilz
26.11.2015, 20:08

Ja klar, das weiß ich.. Aber ich kann doch trotzdem nach Empfehlungen fragen, das heißt ja nicht automatisch, dass ich dann auch genau diese Dinge kaufe.

0

Die Champion-Tofu Burger pattys sind leeecker 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Salz und Zucker können selbst die nicht viel Falsch machen :-)) und das hat bis jetzt jedem geschmeckt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fruchtpilz
26.11.2015, 20:16

Genau die beiden Dinge versuche ich zu vermeiden, es sei denn sie kommen von Natur aus in Lebensmitteln vor. :D

0

Was möchtest Du wissen?