Welche Produkte gibt es in Deutschland, die es in den USA nicht gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreib' mal auf, was bei meinen Freunden (und mir :-) ) immer super ankommt:

  • Erdnussflips

  • Katjes und Haribo, aber keine Gummibärchen, Happy Cola oder Brom-/Himbeeren, denn die gibt's hier überall

  • "Lachgummi" von "Nimm 2" sind der große Renner

  • Milka-Schokolade, aber keine Vollmilch

  • Kinderschokolade

  • Yogurette

  • Ferrero-Küsschen

  • Mister Tom

  • Schoko-Crossies

  • Jaffa Cake

  • Russisch Brot

Vom Versand von Überraschungseiern würde ich absehen - die sind zwar immer gern genommen, aber die sind in den USA wegen der Kleinteile leider verboten, und Du müsstest damit rechnen, dass die Ü-Eier am Zoll entfernt werden und dass die Familie Strafe zahlen müsste. Leider.

soweit ich weiß in den usa wird nur becks bier normal angeboten kein becks green lemon, child orange etc ... aber das beantwortet ja nicht die frage

Ur typische deutsche Sachen wie Königsberger Klopse, Sauerbraten, Harzer Käse oder Pumpernickel

Es geht um Süßigkeiten, nicht um Lebensmittelexport!

0