Welche Produkte gegen Pickel und unreine Haut.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor Du jetzt wieder Geld aus gibst,für Produkte ,die wieder nicht helfen,geh doch mal in die Apotheke,die haben ja auch Produkte für die Haut und beraten Dich auch.Das ist etwas teurer aber wenn die Produkte helfen wäre das schon ein Gewinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist immer der Besuch beim Hautarzt. Auch Haut ist individuell.
Mir reichte Clearasil Daily Care oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bullshit0
23.06.2016, 17:31

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß was für Produkte ich verwenden soll

0

Sauberes/natürliches essen kann manchmal auch Wunder wirken.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin zwar kein Junge, aber ich hatte selbst öfter Mal den ein oder anderen Pickel und generell eine unreine Haut.
Habe sehr viele Produkte getestet, aber geholfen hat nie etwas.

Dann habe ich GARNIER Hautklar 3 in 1 - Mizellenwasser Anti-Unreinheiten ausprobiert und war absolut begeistert, bzw. bin es immernoch!

Kann ich dir nur wärmstens empfehlen, probier es aus! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?