Welche Produkte für das 1.mal schminken verwenden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir Schminke Aus der Drogerie Empfehlen. Ich würde dir eine Bb cream (zb, Von Maybelline oder Essence )raten, da Make Up einfach nur zuklatscht und die Haut nicht richtig atmen lässt. Die meisten fangen mit Mascara und Concealer an. Mascara kann ich dir die Miss Manga von Loréal empfehlen. Aber wenn du eine etwas günstigere Variante suchst dann die von Essence I love extreme. Wenn du helle Haut hast würde ich dir den hellsten Ton emfehlen. Puder kannst du auch verwenden. Da gibt es von 2€- 10€. Am besten (finde Ich) sind die Puder von Catrice. Du kannst dir ja auch Youtube Videos anschauen wenn du noch Hilfe brauchst. Hoffe das hat ein wenig geholfen.

Eine BB-Creme wäre da vielleicht nicht so ganz schlecht für den Anfang. Ich nehme z.b. die von garnier. Die wirkt sehr natürlich und du kannst sie als Grundierung nutzen und spezielle Partien, wie die Augen, noch einmal überarbeiten, wenn nötig. Sie erzeugt am Kinn und Kiefer keine klassischen Ränder und ist mit matt-effekt, was ich auch wichtig finde. Außerdem gibt es von loreal nude magique. Auch sehr gut. Beide Produkte sind sehr ergiebig, kosten so zwischen 8 und 13 Euro glaube ich. Aber halten bei mir jeweils mindestens ein dreiviertel Jahr.

Produkte von Essence sind für ihren geringen Preis ziemlich gut und das mit dem farbton kannst du ja mit den testern herausfinden was zu deiner Haut passt

ich habe mich damals mit meiner mum zusammengesetzt und wir sind das durchgegenagen, von ihr habe ich auch die besten tipps. sie hat mir dann so ein halbes jahr nach diesem gespräch auch eine gute seite gegeben, wo man das alles auch bestellen kann. aber im laden um die ecke sollte es das vllt ja auch geben :)

https://www.flying-cacadoo.de/Augen

Farbton einfach am Handrücken testen. Die Marke ist schlichtweg egal hautpsache das Produkt sagt dir zu.

Kannst dich auch direkt im Müller beraten lassen.

Kauf dir mal ne Wimperntusche ohne dich gleich voll zu kleistern. Lass die Pickel sein, du machst es mit dem Make Up nur schlimmer

Was möchtest Du wissen?