Welche Produkte benötigen eine Werkstattfertigung?

1 Antwort

Prothesen, Zahnimplantate, Brillen...

Was kann man denn unter "konkrete Maßnahmen" verstehen?

Die Position des adidas Konzerns

Sowohl in der direkten Kommunikation mit unseren Stakeholdern als auch im öffentlichen Umgang mit Medien, Mitarbeitern und Aktionären vertraten wir durchgehend eine klare Position. Als Unternehmen respektieren wir die große Bedeutung der weltweiten Wahrung und Achtung der Menschenrechte. Darüber hinaus sind wir der Überzeugung, dass auch der private Sektor konstruktiv zum Erreichen dieser Ziele beitragen kann. Wir wissen jedoch auch, dass wir Geschehnisse auf der Weltbühne nur in begrenztem Rahmen beeinflussen können. Deshalb konzentrieren wir unsere Aktivitäten auf die Gebiete, die innerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Erstens bemühen wir uns um ein verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln und zweitens schützen wir die Rechte unserer eigenen Mitarbeiter und aller Beschäftigten, die an der Herstellung unserer Produkte beteiligt sind.

Insbesondere im Bereich der Arbeitnehmerrechte suchen wir den direkten Dialog mit Regierungen und unterstützen auch Nicht-Regierungsorganisationen bei deren Kampagnen und Menschenrechtsaktivitäten. Konkrete Maßnahmen ergreifen wir dann, wenn das Problem in einem Land oder an einem Ort auftritt, aus dem wir unsere Produkte beziehen.

 


 Was kann man unter diesen konkreten Maßnahmen verstehen? Inwiefern greift adidas dann durch und was machen sie?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Werkstattfertigung und Werkstättenfertigung?

Ist da der Unterschied, das bei der Werkstättenfertigung, das Produkt verschiedene Werkstätte durchläuft ?

...zur Frage

Welche Diät bringt wirklich was ohne Zusatzmittel zu schlucken oder teure Produkte zu kaufen, habt ihr Tipps für konkrete Kochbücher oder Programme?

Ich bin mit meinem Gewicht nicht sehr zufrieden. Ich möchte einfach, dass sich meine Fettreserven reduzieren. Ich gehe laufen und reiten und betreibe ansonsten auch genug Sport zu Hause. Außerdem bin ich ein sehr aktiver Mensch- ich gehe gerne schwimmen und Rad fahren und auch super gerne spazieren. Jedoch lässt sich an meinem Gewicht nicht viel machen. Es bleibt so wie es ist.

Deshalb ist es nun langsam an der Zeit, dass ich etwas an meiner Ernährung änder. Ich suche nach konkreten Kochbüchern, Kursbüchern, Diätprogrammen etc die NICHT gesundheitsschädlich sind und bei denen ich KEINE Zusatzprodukte benötige.

Keine Kohlenhydrate abends und weniger Zucker und viele kleine Mahlzeiten am Tag und nur Wasser trinken etc. ist mir bewusst, wie bereits erwähnt: ich brauche eine Anleitung!

Danke schon mal für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten :)

LG

...zur Frage

Ist der kapital bedarf bei der werkstattfertigung hoch oder niedrig (+warum) und wie sieht es mit der humanitär des Arbeitsplatzes aus?

...zur Frage

Wirtschaft: Opportunitätskosten, unterscheiden zwischen positiv und negativ?

Hallo alle miteinander,

ich betrachte ein einfaches Beispiel: Person A verdient durch einen Auftritt 10.000€, muss allerdings seinen Rasen mähen. Das Rasenmähen überlässt er einer Nachbarin, die dafür 52€ bekommt. Person A entscheidet sich natürlich für den Auftritt.

Spricht man in diesem Fall auch von Opportunitätskosten, also den Kosten, die durch das Rasenmähen der Nachbarin anfallen? Weil eigentlich macht die Person A ja alles richtig.

Gibt es dafür evtl. Fachvokabular, das zwischen positiv und negativ unterscheidet ?

...zur Frage

Buchungssätze Warenkonten?

Hi ich hab die letzten Stunden die Buchungssätze durchgenommen. Also auch die Bestands- sowie die Erfolgskonten kennen gelernt.

Heute haben wir "Buchungen auf den Warenkonten" durchgenommen und ich habe leider kaum etwas verstanden.

Nun stellen sich mir einige Fragen:

1. Was sind Buchungen auf Warenkonten?
2. Was ist an diesen Buchungen besonders im Gegensatz zu normalen Buchungen?
3. Wieso kommt dieses Thema direkt nachdem ich erfolgswirksame und erfolgsunwirksame Buchungen behandelt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?