Welche Produkte aus der Drogerie sind vegan und tierversuchsfrei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein wahrlich großes Problem! Frage doch mal bei Ives Rocher nach. Ok. die liefern nach China und es kann vorkommen, dass die Produkte dort getestet werden, aber der Auftrag wurde nicht von Ives gegeben. Und manche Lebensmittel enthalten Spuren von Ei. Ich esse die trotzdem und der Metzger, der jetzt auch Veganes im Angebot hat, schreibt ja auch nicht drauf, kann Spuren von Blut enthalten.

„Animals' Liberty - Wer macht's“ von Quimron GmbH https://appsto.re/de/4ZoGF.i Bei der App gibst du einfach den Namen des Produkts ein und du siehst alle Informationen oder du gehst eine Liste von Produkten einer bestimmten Kategorie durch. Dieser Link ist für den Apple AppStore ich weiß nicht ob es die App auch bei anderen Anbietern gibt.

Was möchtest Du wissen?