Welche Produkte aus der Drogerie sind vegan und tierversuchsfrei?

3 Antworten

Ein wahrlich großes Problem! Frage doch mal bei Ives Rocher nach. Ok. die liefern nach China und es kann vorkommen, dass die Produkte dort getestet werden, aber der Auftrag wurde nicht von Ives gegeben. Und manche Lebensmittel enthalten Spuren von Ei. Ich esse die trotzdem und der Metzger, der jetzt auch Veganes im Angebot hat, schreibt ja auch nicht drauf, kann Spuren von Blut enthalten.

„Animals' Liberty - Wer macht's“ von Quimron GmbH https://appsto.re/de/4ZoGF.i Bei der App gibst du einfach den Namen des Produkts ein und du siehst alle Informationen oder du gehst eine Liste von Produkten einer bestimmten Kategorie durch. Dieser Link ist für den Apple AppStore ich weiß nicht ob es die App auch bei anderen Anbietern gibt.

Haarspülung gut, vegan, tierversuchsfrei, ohne palm oil und günstig.

Hallo c:

ich wollte wissen, welche Haarspülung vegan, gut, günstig, tierversuchsfrei, Naturkosmetik, ohne palm oil, ohne silikone und günstig ist.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Macht Alverde Tierversuche?

Liebe Tierfreunde,

ich bin jetzt seit ein paar Monaten auf Alverde umgestiegen, da ich keine Kosmetik mehr verwenden möchte, die an Tieren getestet wird. Ich bin auch der Meinung , Alverde auf der tierversuchsfreien Liste von Peta gesehen zu haben. Deswegen habe ichs auch gekauft. Vor ein paar Tagen sagt mir eine Freundin, dass Alverde nicht tierversuchsfrei ist weil es nicht auf der Peta Liste steht. Könnt ihr mir helfen? Kann ich Alverde ruhigen Gewissens kaufen? Komisch finde ich auch, dass "Lavera" auch nicht mehr auf der Liste steht.

Dann habe ich noch eine Frage zu den Siegeln. Ich dachte, dass das "Vegan - Siegel" hundert prozent tierversuchsfrei ist. oder heißt das nur, dass keine tierischen inhaltsstoffe drin sind? und was bedeuten die anderen siegel wie z. B . "Nature pro"?

...zur Frage

Umstellung auf vegane Ernährung ohne / mit weniger Blähungen?

Hallo!

Ich versuche mich seit einer Weile an veganer Ernährung und habe da so meine Probleme.

Hat jemand gute Tipps wie man seine Blähungen reduzieren kann? Ich habe davon gelesen, dass es gut ist am Anfang bei Linsen zu bleiben um nicht so oft/weniger zu furzen.

Ohne Bohnen zu essen, hat man ja sehr wenig Eiweiß im Essen.

Naja, es wird ja immer von manchen Menschen belächelt dass man in Deutschland viel Kartoffeln isst. So ganz kann ich das nicht nachvollziehen, da diese doch sehr günstig sind und sich jeder vegan ernähren kann?

Da geht es manchen wohl nicht um das ideologische? Reis ist aber natürlich auch eine günstige Möglichkeit sich vegan zu ernähren.

Wer sonst noch gute Tipps oder Links zu Tipps hat kann diese hier natürlich gerne loswerden. Danke!

...zur Frage

Wie kann dm (Drogerie) es sich leisten, so günstig zu sein?

Hallo, ich habe heute Preise von "großen" Marken wie Got2be & Schauma bei dm und Rossmann verglichen. dm ist deutlich günstiger, nicht nur bei den Eigenmarken.

Wie kann dm sich das leisten?

Gruß...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?