Welche Produkte aus dem Dm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich Allergiker bin, kann ich mir die meisten Balea Med Sachen nicht mehr wegdenken. Sie sind aber auch relativ gut für Leute ohne Allergie, man kann sie benutzen um die Haut nicht so doll zu belasten und zum gut riechen einfach ein Deodorant hinterher.

Bei Make-Up würde ich Catrice nehmen, bei denen habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit gemacht. (Concealer, Foundation, Lippenstifte, ect...) Hoffe ich konnte helfen!

-Shappo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blitzii 11.12.2015, 23:00

vielen dank

0

EOS Lippenbalsam!!!!😍 Ich bin verliebt in EOS! Leider gibt es in dm nur 4 Farben. Und eins kostet 6 Euro. Das ist aber mein absuluter MUST-HAVE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miauii22 12.12.2015, 08:30

Eos ist einfach Vaseline mit verschiedenen Aromen. Da braucht man keine 6 Euro ausgeben nur weil das " jeder" hat. Also lohnt sich nicht.

0

Hallo, empfehlen kann ich dir da was weniger.Ich kaufe dort mein Shampoo und mein Deo, mehr nicht.Ich schminkt mich als Mann so selten. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich bin sehr zufrieden mit den Blushes und Pudern von Catrice. Ich kann dir außerdem sehr die Foundations von Maybelline empfehlen ;)

LG ForeverJulie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Produkte die vegan oder bio sind schneiden in Tests immer am Besten ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?