Welche Produkte also Peeling,dazu gehörige Bürste , Gesichtswasser usw würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine Schwester hat auch Probleme mit fettiger Haut & Pickeln und Mitessern. Bei ihr hat die Hydra Bomb Maske von Garnier etwas gebracht. Aber jede Haut ist anders. Du kannst es ja mal ausprobieren :).

P.S.: Es war die rosane Verpackung 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilerde und rosenwasser evtl. aber bin kein experte auf dem Gebiet 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatah
23.09.2016, 18:44

Und gesicht einfach mal mit wasser immer auswaschen ab und zu, also einfach wasserhahn an und wasser in die hand und dann aufs gesicht :) und vielleicht mal keine schminke benutzen

0

Milch ist die Antwort! Durch die vielen Hormone in der Milch bekommen viele Jugendliche Pickel. Als Alternative empfehle ich dir Reis Milch. Nach 2 Wochen wirst du schon erste Ergebnisse sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaNeinOderVillt
23.09.2016, 19:02

einfach ins Gesicht damit,wie wenn man sein Gesicht mit Wasser wäscht?xd

0

Was möchtest Du wissen?