Welche Produkte helfen am BESTEN GEGEN Pickel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei so einer Frage hilft auch Googeln weiter. Also ich unterscheide hauptsächlich zwischen zwei Arten: Entweder du willst ihn richtig "killen", indem du sie austrocknest. Dazu hab ich immer von Garnier den SOS Stift genommen über nacht. Haushaltsmittel wäre Aspirin in ganz wenig wasser aufgelöst, den bestandteil den du da eigentlich brauchst ist die salicylsäure (gibts also z.b. auch in thomapyrin etc.) Dann, v.a. wenn du merkst der pickel ist ein wenig größer und enthält eiter, würde ich eine zugsalbe nehmen. da gibts so eine schwarze die ist ganz gut. findeste leicht im internet. hoffe ich konnte dir helfen! Ach ja und um vorzubeugen: Das beste ist meiner meinung nach vichy oder clinique, aber auch ein wenig teurer. ansonsten nehme ich von bebe das grapefruit peeling. unbedingt feuchtigkeitscreme verwenden um die haut nicht auszutrocknen, aber auch nicht mit fett zu verstopfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich benutzte die peeling creme von essence die ist richtig gut ;) versuch mal wird dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber benutzte Waschgel von La Roche-Porsay. Das kann man in der Apotheke kaufen. Das ist richtig gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich doch in der Apotheke beraten. Die Produkte dort sind 100x besser als Clearasil und Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi485
02.10.2011, 20:22

Welche Artikel gibt es denn so aus der Apotheke gegen Pickel?

0

ich benutze Clearasil

das wo man das auf ein wattepad machen muss und sich das gesicht einschmieren muss das hilft echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Dampfbad mit Kamille ist top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? - Kein fettes Essen und Wasser und Seife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?