Welche Produkt ist gut für die Augen von alten Menschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oftmals ist ganz einfach der Sehmuskel geschwächt(erschlaft). Und den muß man genau wie andere Muskel trainieren. Am besten durch Augenrollen: man kugt nach Links,nach Oben, nach Rechts, nach Unten und das hintereinander am Stück, also im Kreis rollen lassen. Klingt merkwürdig, hat mir aber mal ein Augenarzt gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Buch, wo es Übungen gibt, um seine alte Sehkraft wieder herzustellen. Es heißt "Vergiss deine Brille". Ich weiß aber leider nicht mehr den Namen des Autors. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn der Augenarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Produkt ist der Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?