Welche Probleme können bei folgender Zukunftsplanung auftreten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll das mit den Hunden? Die würde ich mir erst anschaffen, wenn das Geschäft läuft. Denn beides braucht eine Menge Zeit - ein Geschäft, das man neu aufbaut, und mehrere große Hunde.

Ob das mit dem Geschäft was wird, kann man nicht sagen, ohne hierzu weitere Informatinen zu haben. Kann klappen, kann auch nicht klappen.

Was soll denn das für ein Geschäft werden?
Ich meine es ist doch so: vorher verschafft man sich einen Überblick über den
Standort. Prüft überhaupt: ist so ein Geschäft hier sinnvoll, gibts Abnehmer für
diese Ware/Dienstleistung. Und 5 Jahre Planung halte ich für etwas überzogen.
Was soll denn in diesen 5 Jahren passieren?!

Die Fehler der Planung schreien geradezu nach einem Scheitern.

Sorry wenn ich das so sage, aber das ist keine Planung, das sind Zukunftsphantasien eines "Kindes".

sieht nach einer soliden Insolvenz aus. Danach Hartz 4, Trennung von Freundin, Vereinsamung, Alkoholproblem, Leberzirrhose, Exitus.

gute Planung, mach weiter.

Sheldonn 09.06.2014, 12:19

Danke, du hast mir sehr geholfen. (ist nicht meine Planung.)

0

Was möchtest Du wissen?