Welche Probleme hat eurer Laptop?


24.07.2020, 13:13

Übrigens: mein Problem ist, dass mein Akku vor kurzem kaputtgegangen ist

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Bei mir ist alles in Ordnung! 😀 47%
Etwas anderes... 29%
Mein Akku ist Kaputt! 😭 16%
Muss noch von Windows 7 auf Win 8.1/10 upgraden... 😑 5%
Mein DVD-Player ist kaputt! 😓 3%

18 Antworten

Etwas anderes...

Darf ihn nicht herunterfahren, denn dann habe ich beim nächsten Start erstmal 10 Fehlstarts mit Bluescreen und einer „Page Fault in nonpaged Area“ Fehlermeldung. Irgendwann kommt dann mal Windows-Reperatur, und nachdem die ein paar mal Fehlschlägt läuft er wieder. Scheint aber immer echt Zufall zu sein wann er wieder läuft. Dauert dann gerne mal 30 Min - 2 Stunden bis er an ist.

Deshalb versetze ich ihn seit einem Jahr nurnoch in den Ruhezustand.

Achja Akku ist schon seit vielen Jahren hin, stört mich aber eher weniger.

Mein Akku ist Kaputt! 😭

Die Akkus gehen alle nach geplanter Ablaufzeit der Garantie kaputt, meist ist ein Chip eingebaut der die Aufladevorgänge zählt und dann einfach dicht macht. Aber wie schön läuft doch so ein älterer Laptop mit einem schlanken Linuxsystem, sogar der neuste Firefox haut hin, die armen Leute die sich noch mit Windows-Updates rumplagen müssen verdienen echt mein Mitgefühl.

Bei mir ist alles in Ordnung! 😀

Bei mir ist alles in Ordnung. Er ist zwar schon etwas alt und natürlich auch dementsprechend langsam, aber er läuft trotzdem noch perfekt.

Bei mir ist alles in Ordnung! 😀

Habe meinen Laptop (hp) seit 2015 und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.

Der Laptop (acer), den ich davor hatte, ging nach einem Jahr aber kaputt (Bildschirm flackerte ständig)

Etwas anderes...

Also, mein einer hat nen totalschaden(cpu, motherboard oder so, nichts was sich lohnt zu reparieren), mein neuer läuft gut.

Was möchtest Du wissen?