welche probleme haben lache im süß und salzwasser?

5 Antworten

Im Süßwasser müssen sie ( Lachse) Stromschnellen und Wasserfälle überwinden.

Meinst du 'Lachse'?

was sind "lache"?

Ich lache mich kaputt über komische Fragen?

Stammen wir von Süß oder Salzwasser Wesen ab?

Ich hab mich grade gefragt, ob wir von süß oder Salzwasser Wesen abstammen. Ich hab festgestellt, dass wir Menschen ja Süßwasser viel besser vertragen als Salzwasser (weil Salzwasser kann man nicht trinken und brennt in Augen etc). Deswegen glaube ich, dass wir von Süßwasser Wesen abstammen auch wenn diese wiederum von Salzwasser Wesen abstammen.

Gibt es da Theorien?

...zur Frage

Aktionspotential Nervenzelle 10`8 Natrium Ionen. Wieviel mol sind es?

Wenn das Aktionspotential eines Neurons im Gehirn 10`8 Natrium Ionen (100.000.000) freisetzt um ein weiteres Aktionspotential auszulösen wieviel Mol Natrium sind das dann wenn 6,022 x 10`23 Natrium Teilchen (Avogardo Zahl) ein Mol Natrium sind ?

...zur Frage

Ärmelkanal; süß oder salzwasser?

...zur Frage

Exponentialgleichung mit unterschiedlichen Basen?

Hallo Leute!

Ich muss folgende Gleichung lösen;

Wurzel(2^3x) mal 3.Wurzel(5^2x) = 1

Ich hab schon gegoogelt, wie man e.gleichungen mit unterschiedlichen basen löst, aber da erscheinen nur Logarithmen, die wir noch nicht behandelt haben.. deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand erklären kann, wie ich diese Gleichung ohne Logarithmen lösen kann.

LG

...zur Frage

Kann man Süß bzw. Salzwasser miteinander tauschen?

Hallo, ich habe gefragt ob man nicht einfach das Salzwasser der verschiedenen Meere gegen Süßwasser tauschen könnte, somit könnte man dieses trinken.

...zur Frage

Warum vermischen sich Süß- und Salzwasser nicht?

Warum vermischen sich Süß und Salzwasser nicht? Im Kuran steht, dass es so sei, und dass es eine 'Schranke' geben würde, das verhindert, dass das Wasser sich nicht vermischt.

Ich habe lange gegooglet aber nichts gefuden. Nur lügen wie ''Oberflächenspannung'' oder die ''Wasserdichte'' sei anders.

Hat jemand ne Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?