Welche Probleme bekomme ich wenn ich abhaue?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstens du bist mit 15 Strafmündig das heißt wenn du Mist baust wirst du mit strafen rechnen müssen und ja das Jugendamt wird sich einschalten da deine Eltern und du anscheinend nich perfekt miteinander aus kommt oder nicht alles besprechen könnt ( ich weis nicht warum du weg läufst ) die Polizei wird dich recht schnell suchen da du unter 18 bist und deine Beschreibung wird an Hotels und Taxis Krankenhäuser etc. geschickt dem entsprechend wirst du wahrscheinlich schnell gefast ... Du wirst dafür nicht in den Knast kommen oder ähnliches ich glaube nur das du dann eines dem Jugendamt und co erklären darfst ( ich weiß nicht genau was auf dich zukommt) aber endgültig hast du nur dein Geld verschwendet ich wollte auch schon weg laufen ... Mach dir lieber mal ein schönes Wochenende mit freunden :)

Lg Eva

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das schaltet sich ein u. ja die Polizei übergibt dich deinen Eltern wieder!

Das Geld kannst du sinnvoller verwenden, abhauen lohnt sich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Ja sicherlich schaltet sich dann das Jugendamt ein. Die werden auf jedenfall dann überprüfen warum du abgehauen bist.
Zu mal dich irgendwann auch die Polizei suchen würde.
Besser wäre wenn du deine Probleme auf normalen wege aus die Welt schaffen tust.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das einfach, es bringt dir nur Ärger mit deinen Eltern und du willst sicher nicht, dass sie leiden müssen, und das werden sie, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich von zu Hause gar nicht abhauen , du bist ja noch nicht mal volljährig . Aber wieso möchtest du überhaupt von zu Hause abhauen ? Hast du es bei deinen Eltern etwa nicht so gut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, diese Jahre der Pubertät! Wieder jemand der voll erwischt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mobimuck48
01.12.2015, 19:57

Deiner Meinung.

1

Was möchtest Du wissen?