Welche Privilegien genießt du? Welche von diesen genießt du im wahrsten Sinne des Wortes und welche sind dir unangenehm?

2 Antworten

Ich arbeite in einem Einkaufsmarkt. Ich habe das Privileg, daß ich Mitarbeiterrabatt bekomme, der an besonderen Personalkaufstagen sogar höher ausfällt.

Ich finde es in Ordnung, daß Arbeitnehmer in irgendeiner Weise von ihrer Arbeitsstelle profitieren, was über ihre Gehaltszahlung hinausgeht.

Mir sind keine Privilegien unangenehm.

Es stößt sicherlich auf viel Verständnis, wenn Menschen Vorrechte genießen, die sozial benachteiligt sind. Zum Beispiel das Parken auf Behindertenparklätzen oder ermäßigte Eintrittspreise.

Welche Privilegien genießt du?

Ich darf alleine alle Wäsche waschen

Welche von diesen genießt du im wahrsten Sinne des Wortes

Wenn ich mit der Wäsche fertig bin

welche sind dir unangenehm?

Im Winder frühmorgends Schnee schippen

Was möchtest Du wissen?