Welche privaten Zusatzversicherungen gibt es?

4 Antworten

Im Krankenversicherungsbereich?

Zusatzversicherungen für:

Zahnersatz und -behandlung, ambulanter und stationärer Bereich, Krankentagegeld, Krankenhaustagegeld, Kurtagegeld, Pflegetagegeld, Auslandsreisekrankenversicherung.

... oder etwa Heilpraktiker-Zusatzversicherung?

0

Welchen Bereich willst du denn absichern:
Zahnzusatz, Heilpraktiker, Brille, Krankenhaus???
oder etwa Auslandskrankenschutz?

Gruß siola55

Was steht denn wo "da oben"? Sehe nichts! Zusatzversicherungen gibt es jeder Art und je nach Geld!

Hallo, wir möchten unser Wohnmobil gerne an Freunde verleihen. Gibt es Zusatzversicherungen, die die Selbstbeteiligung der Vollkasko übernehmen?

...zur Frage

Welche Zusatzversicherungen sind sinnvoll?

Gemeint sind Hausrat, Haftpflicht und Co.! Was ist wirklich nötig?

Bin 26, keine Kinder, eine Katze, einen lebensgefährten/Freund!

...zur Frage

Einkommensteuererklärung - Erstattungen von priv. Zusatzversicherungen angeben?

Hallo zusammen!

Jetzt steht ja bald wieder die Erstellung der Einkommensteuererklärung an und da hätte ich mal eine Frage bezüglich der privaten Zusatzversicherungen: Wir haben seit einiger Zeit eine private Zusatzkrankenversicherung (mit Zahnersatz usw.). Diese kann ja unter Vorsorgeaufwendungen eingetragen werden. Wie ist es aber, wenn ich Erstattungen von dieser Versicherung bekommen habe (z. Bsp. auf eine Zahnbehandlung)? Muss ich diese Erstattungen von dem Jahresbeitrag abziehen? Oder muss ich Erstattungen nur angeben, wenn ich auch die dazugehörige Arzt-Rechnung in der Steuererklärung angebe?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Grüße Lady

...zur Frage

Kann man 1 Rechnung bei 2 Zusatzversicherungen einreichen.

Hallo.Ich habe 2 Zusatzversicherungen für meine Kontaktlinsen bei unterschiedlichen Versicherungen.Will jetzt meine Rechnungen bei beiden Versicherungen einreichen.geht das oder ist das betrug.lg

...zur Frage

Zusatzversicherungen Krankenkasse Schweiz, welche sind wichtig?

Hallo

Also im Vorweg, ich bin erst 22 und Brillen-/Kontaktlinsenträger und lebe in der Schweiz. Habe schon 1-2 Mal eine Sehnenscheidenentzündung gehabt, erblich bedingt, bin aber sonst gesund.

Ich würde gerne wissen, welche Zusatzversicherungen den für mich Sinn ergeben, mal abgesehen von der für Brillenträger?

Besten Dank schon einmal

Grüsse Sandro

...zur Frage

Gibt es auch bei der privaten Krankenversicherung soetwas wie Zusatzversicherungen?

Mir geht es hier speziell um Zähne und Heilpraktiker-Kosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?