Welche printable DVD's haben eine "rauhe" Oberfläche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du sicher, dass du printable Rohlinge gekauft hast? Die sollten eigentlich alle eine raue Oberfläche haben. Ich benutze eigentlich immer die von Verbatim und bin sehr zufrieden damit.

http://www.amazon.de/Verbatim-Speed-Printable-Spindel-DVD-Rohlinge/dp/B0006PRMH8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1359621719&sr=8-2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistertricorder
31.01.2013, 09:52

Danke auch Dir für Deine Antwort.

Alles weitere siehe unten.

0

Wir verwenden bei uns im Büro "Verbatim" - Rohlinge. Diese sind "rauh" so wie du sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yunus Celik
31.01.2013, 09:48

Edit: Sicher das du "printable" gekauft hast und nicht "rewritable"? Das wäre dann nämlich nicht "bedruckbar" sondern "wiederbeschreibbar"

0

Was möchtest Du wissen?