Welche prepaid sim Karte würdet ihr mir empfehlen?

6 Antworten

Die von Telekom oder allgemein Großen anbietern. Weil die Haben einfach den besseren Support und mehr auswahl.

Hier gibt es eine komplette Auflistung aller deutschen Prepaidkarten mit allen Tarifen, Flats und Preisen: www.prepaid-Wiki.de Ich persönlich Rate zu Lidl-Connect im Vodafone Netz...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Hat lidl connect gutes Netz

0
@bachwasser41

Nicht Lild Connect nehmen! Ja mobil und Kaufland mobil haben das bessere Telekom Netz!

0
@Curasanus

Das kann man nun wirklich nicht pauschal sagen. Nur sagt nunmal wirklich jeder Test, der allgemein die Netzabdeckung der Deutschen Mobfunknetze testet, dass das Telekom Netz am besten abschneidet.

0

Telekom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blau ist gut. Wohnst du ländlich congstar

Was möchtest Du wissen?