Welche Preisstufe ist die fahrt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

von Velbert nach Borken gilt übergangsweise der VRR-Tarif. Borken selbst gehört nicht zum VRR, ist aber ein Übergangstarifgebiet, das heißt, aus dem VRR kommend und von Borken in den VRR gilt der VRR-Tarif.

Deshalb findest du die Info über die Preisstufe auf der Fahrplanauskunft des VRR: www.vrr.de

Borken hat keinen Hauptbahnhof, sondern nur einen Bahnhof, vielleicht hast du deshalb nichts gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LostHope16
03.08.2016, 01:37

okaaay habs mir auch schon gedacht. danke schön hat mich viel weiter gebracht.also muss ich mir ein nrw ticket holen oder geht da auch noch Preisstufe d

0
Kommentar von LostHope16
03.08.2016, 01:37

??😃

0

Was möchtest Du wissen?