Welche Preisstufe Brauche Ich Wenn Ich Von Gelsenkirchen Hbf Bis Vietingstr in Bochum Wattenscheid

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage ist zwar nicht mehr ganz frisch, ich antworte aber trotzdem mal:

Von Gelsenkirchen nach Wattenscheid fährt die Linie 302, den Fahrplan dieser Linie findet man bei http://www.bus-und-bahn.de/ unter "Linienfahrpläne", und dort sind auch die Wabengrenzen eingetragen. GE Hbf liegt demnach in Wabe 260, Wattenscheid/Vietingstr. in Wabe 368.

Ebenfalls bei bus-und-bahn.de findet man unter "Preise" den Hinweis, dass für zwei benachbarte Waben die Preisstufe A bzw. hier A2 gilt.

Für diese Strecke würde also eine Fahrkarte der Preisstufe A2 für die Waben 260 und 368 benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Fahrer und sag wo du hinwillst. Kann sein dass B reicht, bin mir aber nicht sicher. Wenn du Ihn gefragt hast, weißtes nächste mal bescheid. Kannst auch am Automaten (bei Zügen zumindest) Start unnd Ziel angeben. Und da du immer dahinmusst, würd ich mir über eine Abo-Karte mal Gedanken machen.

Desweiteren www.vrr.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich will mir doch ein abo ticket machen aber ich habe bei bogestra gefragt die meinten b aber das liegt doch an der grenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ne faust rege pro Kilometer ca. 25 cent aslo 18,5 mal 25. Dürften dan ca 4,50 -5,00€ sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis Wattenscheid ist es noch Preisstufe A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?