Welche Preise sind bei einer Babybörse so üblich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du selbst verkaufst geh zu einer Börse und schau dich dort um. Dort wirst du die "Ortsüblichen" Preise erfahren. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man mehr verkauft, wenn man etwas günstiger ist, als wenn man wie oben vorgeschlagen 30-40% nimm. Pullover höchsten 2-3 €, Hosen bis zu 5€ je nach Zustand.

Kommt auch auf den Zustand der Kleidung an. Mit Karottenflecken bringen auch Markenklamotten nicht mehr viel. Sonst ca. 30-40 % vom Neupreis...LG

Du kannst für Markensachen mehr verlangen als für noname.. aber - wieviel würdest Du ausgeben, wenn Du kaufen möchtest? Das kann Dir Richtschnur für die Preisgestaltung sein.