Welche Pre Babymilchnahrung ist zum zufüttern am besten geeignet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du keine Hebamme die dich Betreut?

Mit dieser zusammen könntest Du versuchen deinen Milchfluss zu steigern, außerdem wird diese dich auch beraten bei der Ersatznahrung...

neuesleben2011 17.03.2012, 14:35

Ja, eine Hebamme habe ich. Habe allerdings schon alles versucht den Milchfluß zu steigern, leider vergeblich. Zur Ersatznahrung sagt sie leider nicht viel, hat mir ein paar Michsorten empfohlen, aber irgendwie nichts so RICHTIG empfohlen.

0
Wolpertinger 17.03.2012, 14:43
@neuesleben2011

Dann würde ich nochmal mit ihr sprechen und ihr von deiner Unsicherheit berichten.

Frag sie, was die Qualitätsmerkmale von Ersatznahrung sind, wonach Du sie auswählen sollst.

Und dann wähle aus.

0

Was möchtest Du wissen?