Welche Präsidenten findet ihr am sympathischsten Barack Obama oder Wladimir Putin?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Wladimir Putin 64%
Barack Obama 35%

15 Antworten

Sympathischer finde ich Obama, allerdings habe ich mehr Respekt vor Putin, weil er meist ohne Umschweife tut, was er sagt oder angekündigt hat.

Im "Westen" wird erst einmal gefühlt jahrelang nur geredet, während die US-Amerikaner fragwürdige Aktionen starten und alle Anderen abwarten, was dabei herauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wladimir Putin

Bei Putin habe ich immer den Eindruck, es könnte was an den Gerüchten an der Vorliebe für kleine Jungs dran sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barack Obama

Einem EX-KGB Mitglied würde ich in keinem Fall trauen. Das wäre so, als wäre unsere Kanzlerin noch nebenbei im BND beschäftigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch. Der sympathischste mir bekannte Mensch, der je ein Präsidentenamt belegt hat, ist José "Pepe" Mujica.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wladimir Putin

Auf jedenfall!

Ich finde das Amerika sich überall einmischt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wladimir Putin

Hallo, Jipada.

Wladimir natürlich, denn der war einst fast mein Nachbar und ein Netter dazu, als er in Dresden stationiert war, seinen KGB - Dienst hier ausübend.

DAS hat er auch nie abgestritten.

Er spricht Deutsch und würde sich nie verlogen ein Weissbier reindrehen, obwohl es ihn schier abwürgt: machte ja Mr. Black, sondern eben höflich um einen Obstler bitten, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wladimir Putin

eindeutig Putin. Dem Friedensnobelpreisträger Obama kann man nicht trauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barack Obama

Kenne ihn zwar nicht persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kommenden US Präsidenten Donald Trump!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barack Obama

Wäre zwar nicht mein Kandidat aber Putin schon mal gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wladimir Putin

Gibt's nicht den neutral Button?  

Beide sind Politiker die nunmal an kapitalistischen geopolitischen Einflüssen interessiert sind 

Allerdings gebe ich mal Putin an,  Einfach aus Prinzip,  da gerne den Mist der USA und obama unter den Tisch gekehrt wird bei allen Makeln die die russische Politik auch haben mag 

Auch wenn Putin maßgeblich leider dafür verantwortlich ist das die ultranationalisten sich nicht etabliert haben nachdem Säufer  Jelzyn weg war 

Aber egal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wladimir Putin

Sollte aber relativ eindeutig sein ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barack Obama

Obama ist zivilisierter als dieser Ex-Agent einer Verbrecherorganisation, die Millionen von Menschen ermordet und in Gefängnisse geworfen hat, nur weil sie andere politische Vorstellungen gehabt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barack Obama

den finde ich richtig nett und er weiss auch von was er redet

putin ist nicht zu durschauen und lügt alle an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
S0WJETsocialist 08.07.2016, 20:07

Na klar 

Aber die usa als Kriegstreiber hoch 10 sagen die Wahrheit, 

Putin Weiss sehr wohl von was er redet 

3
Wladimir Putin

Putin ist zivilisierter als dieser Führer einer
Verbrecherorganisation, die Millionen von Menschen ermordet und in
Gefängnisse geworfen hat, nur weil sie andere politische Vorstellungen
gehabt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?