Welche Präsentationsprogramme kann man nicht mit OpenOffice, Microsoft 2003, 2007 und 2010 öffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal, welche Software Du verwendest. Du musst Deine Präsentation immer in einem solchen Format speichern, dass es auch mit einer anderen Software geöffnet werden kann.

Deine Frage ist aber etwas eigenartig gestellt. Programme lassen sich grundsätzlich nicht mit anderen Programmen öffnen. Dateien sind es, die mit Programmen geöffnet werden können oder eben nicht. Wie im ersten Satz gesagt, muss die Datei das entsprechende Format haben, um es mit anderen Programmen öffnen zu können. Das Format wird durch die Endung angezeigt.

Wenn also eine Libre Office Datei im .ppt-Format gespeichert ist, kann sie auch mit PowerPoint von Microsoft geöffnet werden.

Gruß Matti

ich habe mir libre office gedownloadet. Kann man dieses Format mit Microsoft Office bzw openoffice öffnen.

Welche Präsentationen sich NICHT von Office öffnen lassen ? z.B. Prezi

Was möchtest Du wissen?