Welche Präposition kommt nach Umfrage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu / Über

Attribute, Adverben, Adverbiale Bestimmungen und Präposition?

Im Deutschunterricht schreiben wir bald eine Arbeit über das Thema Grammatik. Wir sollen a) Wortarten und b) Satzglieder bestimmen. Aber ich kann es nicht wirklich gut. Welche von den oben genannten Begriffen kommt bei Wortarten und Satzgliedern vor, und wie unterscheide ich sie von einander? Habe da nämlich so meine Problemchen...

Danke im Voraus! Emmii2003 😄

...zur Frage

Welche Präposition benutzt man wann im Italienischen im Bezug auf Verben?

Und zwar weiß ich nie, ob jetzt eine Präposition vonnöten ist und wenn ja, welche. Damit ihr wisst, was ich meine, hier ein Beispielsatz: Comincio a lavorare alle nove. Warum kommt hier jetzt a und gibt es Regeln die sagen, wann man a, di oder da schreibt und wann nicht. Danke!

...zur Frage

politik, politik, ...

hi ich brauche eine definition für politik und ihr könnt mir auch sagen was ihr sonst noch so über das thema politik kennt, ich lkenne nehmlig gar nichts danke im vorraus mfg

...zur Frage

Beruf wo man viel Geld verdient? Mädchen

Hallo !
Ich bin ein Mädchen und ich Interessiere micht fü Sprachen und Wirtschaft und Politik. Ich suche jetzt einen Beruf in dem man gut Geld verdient.
Könnt ihr mir ein paar Berufe nennen ?
Danke !

...zur Frage

Welche Waschmaschine ist besser? UMFRAGE Privileg oder Bauknecht

Also die Frage steht oben... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... ;)

...zur Frage

Was ist Beim für eine Wortart?

Hi, 

was ist "beim" für eine Wortart? Also ich denke es ist eine Präposition. 

Mein Kumpel meint, "beim" ist eine Präpoition + versteckter Artikel.

Wer kann uns helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?