Welche Powerline benötige ich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wieviel wäre denn maximal möglich mit dem jetzigen Powerline Gerät ?
Wenn mehr als 30mbit möglich wären aber jetzt nur 30mbit ankommen werden vermutlich auch mit besseren Geräten kaum mehr als 30mbit möglich sein.

ich hab mal vor einiger Zeit mal verschiedene Geräte im Haus eines Freundes getestet und keines schaffte mehr als ca 20mbit (bei vdsl 50) , haben dann cat6 kabel verlegt und damit steht die volle bandbreite zur verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JDSully
09.01.2016, 01:14

Mhh Problem ist, dass auf der Powerline 200 Mbits draufstehen, aber selbst die Firmenware zu finden und diese zu updaten war ein jenseits Geschäft, ich habe nicht das Gefühl, dass das Ding noch aud dem neuesten Stand ist

PS: wir reden die ganze Zeit über das TP-Link TL-PA251

0

Was möchtest Du wissen?