Welche Powerbank zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es ist eher die frage welche Kapazität (AH) du brauchst willkürlich kauf kann jeder schau erst mal wie lange dein akku aushält und dan schau welche AH der hat und dan kannst du sehen wie viel du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfirsich2001
19.04.2016, 22:40

Das Problem ist,dass mein Handy neulich Schrott gegangen ist und ich ein neues kaufen muss ( iPhone 6s)
Ich brauche es nur für den Flieger ,da ich vielleicht bald nach Neuseeland ziehe und Mama und Papa meinten dass ich 27 Stunden im Flieger sitzen werde.
Ich komme Normalerweise gut mit kurzem Akku klar , Deshalb nicht viel mah also ca 2000-3000 schätze ich .(kenne mich leider nicht so gut aus )

0

Was möchtest Du wissen?