Welche Powerbank könntet ihr mir empfehlen?

6 Antworten

Powerbanks von Anker und intenso sind momentan die Marktführer. Die kriegst du zu einem sehr günstigen Kurs mit unterschiedlichen Leistungen bei Amazon oder im Elektronikfachhandel deines Vertrauens.

Ich habe eine Anker Powercore mit 22000 MaH. Die ist super. Lade damit mein Iphone 8 mehrmals auf. Hab sie auch jetzt schon seit 3 Jahren und sie funktioniert immer noch tadellos. Habe sie damals bei Amazon bestellt um etwa 25€.

Kauf dir ein Adapter für den Zigarettenanzünder kostet keine 5 Euro und kannst solange schauen wie du willst.

Hab ich auch schon gedacht aber werde in einem Bus sein und denke nicht das es dort an jedem Platz Zigaretten Zünder gibt.

0
@NP385

Ok dachte fährst mit dem PKW bei den Eltern mit.

0

Also ich habe mir eine Powerbank (22000mA) mit Solarzellen geholt. Die reicht mir für mehrere Tage.

ich habe die mit ^15.000 bin top zufrieden.

1

Was möchtest Du wissen?