Welche Powerbank brauche ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm eine powerbank, die mehr Kapazität hat, als du für 3x aufladen brauchst.
Wenn z.B. 10.000 mAh draufstehen kannst du die nicht zu 100% ausreizen.

Ich kann dir die Anker Powercore 20100mAh empfehlen.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00VJT3IUA/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8

Scheint vllt ein bisschen übertrieben aber 20100 mAh sind da sicher auch nich drin.
Trotzdem ist ein wenig Spielraum bei der Kapazität sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Cazperrr,

ich kann dir wärmstens die Powerbank "ISY IAP-3003 Powerbank 7800 mAh" empfehlen ich benutze sie selbst und sie ist sehr leistungsstark und zugleich noch ziemlich schnell was das aufladen betrifft, der Preis finde ich meiner Meinung nach okay, ist einfach `ne coole Powerbank;). Hoffe konnte dir bei deiner Suche helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt was dein Akku für ne Kapazität hat? Dann nimmst du die x3 und brauchst ne powerbank mit der dreifachen Kapazität deines Samsung Akkus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cazperrr
24.05.2016, 21:27

Das ist mir auch klar.

Ich bin grad bisschen zu faul Rezensionen usw. durchzulesen,weshalb ich auf Empfehlungen von Nutzern hier hoffe.

0

Was möchtest Du wissen?