Welche Postiven Beispiele für Fähigkeiten und Interessen kann man im Lebenslauf ausführen?

0 Antworten

Bewerbung wurde verlangt, sollte ich Lebenslauf auch gleich mit schicken?

Also die Firma will nur eine aussagekräftige Bewerbung. Soll ich mein lebenslauf gleich mit schicken?

...zur Frage

Lebenslauf Interessen und Hobbys

Hallo,

ich habe einen Lebenslauf für meine Bewerbung für die SIA (Schüler-Ingenieur-Akademie) geschrieben, jetzt hab ich auf dem Infozettel gelesen, das man in den Lebenslauf Hobbys und Interessen schreiben soll.

Ich hab in meinem Lebenslauf bisher stehen: Interessen: Klavier, Chor, Lesen, Fotografie

Das sind ja aber eigentlich meine Hobbys:/ was soll ich denn dann bei Interessen hinschreiben?

...zur Frage

Betriebswirtschaftliche Bedeutung von ökologischen Interessen?

Hallo, ich suche ein paar Beispiele, Tatsachen,...

Die Betriebswirtschaftliche Bedeutung von ökologischen Interessen, ich würde mich über ein paar Argumente freuen!

z.B. Wie berücksichtigen Unternehmen die Umwelt?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Kann mir jemand zu meinem Lebenslauf helfen?

Zum Lebenslauf/ zum „Punkt“:

..Persönliche Interessen:

was fällt euch GUTES, AUSERGEWÖHNLICHES ein das gut zu den Fächern: Biologie, Chemie, Werken, Physik, deutsch passt😃

???

...zur Frage

Bewerbung (Praktikum) - Was soll ich bei "Kenntnisse über" und "Fähigkeiten" im Lebenslauf reinschreiben, mir fällt nichts ein. ?

Hallo,

in Stichpunkten, da wenig Zeit:

Schulpraktikum, 2 Wochen lang.

Als Veranstaltungstechniker.

Bin Bewerbung schreiben, Lebenslauf,

was bei Kenntnisse und Fähigkeiten schreiben!??!

mfg

...zur Frage

Lebenslauf: Interessen

was sollte/könnte man im lebenslauf bei interessen schreiben? was auf keinen fall? danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?