Welche Position übernimmt der Handelsfachwirt nach der Ausbildung bei Kik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo allim, falls du die ausbildung noch machen möchtest und noch keine näheren infos hast, beantworte ich dir gerne deine frage. als handelsfachwirt-azubi bekommst du in der regel nach der hälfte der ausbildung eine eigene filiale. wenn du einen guten abschluss hast und dich engagierst kann es passieren, dass du ziemlich schnell zum bezirksleiter aufsteigst, das ist aber nicht die regel. du hast außerdem keine schwarze seele und bist kein böser mensch. denn kik bietet wirklich eine hervorragende ausbildung und das ohne ausbeutung, etc.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das machst hast du eine schwarze Seele und bist ein böser Mensch!!1 Kik ist der absolute drecks verein der die Menschen so dermaßen ausbeudetet das er sich quasi des Mordes schuldig macht. GEh da nicht hin -.-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?