Welche Position spielen (American Football)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Alter wäre auch relevant. Wenn du so in der Jugend bist wie ich (12-16) wärst du ein guter Running Back, heißt du bekommst den Ball und rennst während du versuchst Tackles auszuweichen. (Stämmige Running Backs rennen manchmal auch direkt in den tackle). Da du klein und schnell bist, ist es schwer dich in die Finger zu bekommen, also ab zum nächsten Verein und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da habe ich wirklich keine Ahnung. Mein Gott noch dümmer als die Leute die Fragen: welche Position soll ich spielen? Sind nur die, die tatsächlich glauben, eine Position vorschlagen zu können... Verdammt geh zu einem Training, rede dort mit den Trainern, es gibt für jeden eine position.

Ist nicht böse gemeint, aber kommt schon Leute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von procoder42
07.08.2016, 17:41

Sind nur die, die tatsächlich glauben, eine Position vorschlagen zu können...

Anhand der Angaben kann man zumindest mal ein paar Positionen ausschließen (Mit 60 KG ist man halt kein O-Liner oder so).

Aber meist zielen die Fragen eh schon auf eine bestimmte Position ab, also kann man den Leuten ja ruhig zustimmen, dass sie der nächste QB mit ner Hall of Fame Karriere werden ;)

0
Kommentar von pikachubosse
28.09.2016, 16:22

aber so wie ers beschrieben hat zielt er Wahrscheinlich schon auf die runningback position... ich meine : wer will bitte nicht dieselbe position wie Beastmode spielen?

0

Was möchtest Du wissen?