Welche Position könnte ich im Fussball übernehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also man könnte dich überall einsetzten außer in der Innenverteidigung, da braucht man schon große Bollwerke, im Sturm ist es etwas kritisch aber nicht unmöglich.
Wenn du ein gutes Dribbling hast + eine gute Übersicht würde ich dich auf die 10er oder 8er Position stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BvBFanboy09
07.02.2017, 20:30

Ej danke, ich habe meinen Trainer darauf angesprochen, und da ich eher so der Vorlagengeber bin, hat er mich auf den 10 gesetz. Da kann ich dann auch mal nach außen springen um zu Flanken, und da ich eh so schnell bin bin ich dann auch in Null komma nichts wieder auf der 10 Positon

0

Du musst halt für ein Stürmer Körperlich stark sein an deiner Stelle wäre ich Links Mittelfeld wie Neymar der ist ja auch nicht körperlich so stark oder wie Messi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
wenn du dich so beschrieben hast wie du es sagst dann würde ich dich als linker oder rechter Flügel einschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMan007
10.07.2016, 22:16

was ist ein linker oder rechter flügel (also welche position)?

0
Kommentar von flashcrash
10.07.2016, 22:16

Also so gesagt rechter oder linker Stürmer

0

Die grösse ist das problem sonst wärst du vlt ein guter stürmer oder verteidiger^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
10.07.2016, 22:22

Du weißt ja nicht wie alt er ist.

0
Kommentar von TheMan007
11.07.2016, 17:43

ja trz er hat ja für jetzt gefragt und nicht für wan

0

Mittelfeld...
In der Abwehr und im Sturm bist du mit 165cm deutlich zu klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
10.07.2016, 22:23

Du weißt doch gar nicht wie alt er ist.

0

10er Position

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?