Welche Position ist für Nachwuchs besser Missionar oder Doggy-style?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, das ist wirklich egal. Egal ob Doggy, Reiter, Missionar oder andere Stellungen, eine Befruchtung kann immer mit etwa gleicher Wahrscheinlichkeit eintreten.
  • Es mag helfen, nach dem Samenerguss auf dem Rücken liegen zu bleiben, so dass möglichst wenig Samen gleich hinausläuft. Aber auch das dürfte die Chancen nur leicht erhöhen.

Ich habe gehört Missionar.

Nein. Hier besteht kein Zusammenhang!