Welche Position in American-Football passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst meiner Meinung nach theoretisch jede Position besetzten, da Geschwindigkeit sicher antrainiert werden kann. Da du sagst du hast keine hohe endgeschwindigkeit würde ich dir empfehlen als Linebacker zu spielen. Dein Coach wird dir da aber auch weiterhelfen können.

Bitte den LB vergessen,den der muß von sideline zu sidline gegen den run spielen und hat auch passcoverage-Aufgaben gegen TE und RB,manchmal auch WR.Also ist da auch und gerade Topspeed verlangt.

Mit den Maßen und Alter (U19 Mannschaft?) ist das ein DE/DT.O-line ist auf jedem Fall auch Option oder runblocking TE.

0

Ich habe mit ähnlichen Parametern D-End gespielt (allerdings war ich schon über 30 als ich angefangen habe...) und es war einfach klasse !

Was möchtest Du wissen?