Welche Position im Basketball?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich im Aufbau, oder auf einem Flügel.

Als Center solltest Du schon etwa 200 cm lang sein.

LPGamer55 15.08.2016, 11:35

Aso ich bin 15

0
BurkeUndCo 15.08.2016, 12:24
@LPGamer55

Davon stand in Deiner Frage nichts.

Spielt er etwa noch mit niedrigerer Korbhöhe ? - glaube ich nicht.

Im jüngeren Alter zählt natürlich der direkte Vergleich mit Deiner Altersgruppe. Wenn Du einer der Längsten in Deinem Team bist, dann solltest Du doch Center spielen, schon weil es keinen anderen gibt, der besser dafür geeignet ist.

0

Ja, Aufbau. Wäre ein Point Guard. So Chris Paul, Reggie Jackson, Rajan Rondo-Style.

LPGamer55 15.08.2016, 11:35

Aso ich bin 15 also wachse noch😅

0
Pluskurwa 16.08.2016, 11:48
@LPGamer55

Naja, trotzdem. Es wäre auch interessant, wenn du dein Wurftalent darstellen könntest. Den Korb angreifen zu können, ist ja schön und gut. Aber aus der Mitteldistanz und von der Dreierlinie Würfe zu verwandeln ist viel wichiger.

0

Was möchtest Du wissen?