Welche Position hatte Katholische Kirche in Deutschlad zwischen 1939-1945?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich so nach Hausaufgaben an. Schon mal selber versucht anhand der Suchbegriffe einige Informationen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zigi7darko
09.06.2014, 07:39

Nein, im Gegenteil, ich bin ein Lehrer. Ich wollte wissen, ob Kirche was nutzliches gemacht hat um Irtum zu stoppen.

0

Du willst ein Lehrer sein das glaubst doch selber nicht denn der würde hier nicht so eine Frage stellen.

Wenn dem so ist solltest du besser Müllmann werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zigi7darko
09.06.2014, 07:56

Ich bedauere dich, arme Mensch. Warum soll ich nicht hier so eine Frage stellen. Meinst du das die Wahrheit irgendwo einfach gechrieben ist. Geschichte schreiben die Sieger... Aber, wem schreibe ich das iberhaupt..., schlaf weiter!

0

Was möchtest Du wissen?