Welche Position beim Football?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube die besten Positionen sind für dich:

Offens : Running Back/Resever
Deffens: DB

Es kommt drauf an was dir mehr Spaß macht, am besten gehst du einfach ins Training und probierst beides aus.

Als Resever musst du halt vorallendingen viel aus dem Playbook lernen während du bei den anderen Positionen eigentlich mehr auf die Situation achten solltest.

Das Werfen dass du ansprichst hat leider nichts mit Football zu tun^^ Normale Bälle und Steine kann ich auch relativ weit werfen, aber mit dem Football komme ich selbst auf kurzer Distanz 0 zurecht.

Aber auch hier kommt es eher auf das "Probieren geht über Studieren" an.

Liebe Grüße

Emanuel

ps. Ich glaube für QB bist du den meisten Trainern einfach zu klein, aber du wächst ja hoffentlich noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DolphinPB
21.02.2016, 16:29

receiver

0
Kommentar von AJAndreww
21.02.2016, 16:40

Danke:) Ich dachte mir am ehersten Running Back zu sein, da ich relativ gut laufen kann, wendig bin und auch einstecken kann^^, aber als Receiver. Bin ich dafür nicht zu klein? Ich dachte man muss als Receiver halbwegs groß sei. Danke für die hilfreiche antwort.:D

0

Vielleicht im defensive backfield, vielleicht running back, vielleicht .....

Es kommt aber darauf an was Deine Trainer sagen und wo Du der Mannschaft am meisten hilfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen es ist am besten, wenn du es selber ausprobierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?