welche porzellan Marke ist es?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unbekannte Porzellenmarke: Krone mit Schwert; Markenfarbe  blau
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fenster, in dem eine Frage relativ oft gelesen und beantwortet wird, ist klein. Bearbeitung dauert zu lange, Das Bild als Antwort nachzureichen ginge schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber für mich ist das eine Pseudomarke. Ich habe auf diversen Flohmärkten schon viele solche Porzellandöschen gekauft und die Marken gingen von "Limoges France" bis auf diese Schwertermarke. Keine einzige war echt, alles Fakes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist das bild

 - (Porzellan, Manufaktur)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
02.02.2017, 17:51

Unbekannte Porzellenmarke: Krone mit Schwert in blauer Schrift.

1

Was möchtest Du wissen?