Welche Ports muss ich öffnen?

2 Antworten

Der ziel http server weist den http fehlercode 500 auf. Deutet meist auf ein problem mit ner webserver config oder fehlerhaftem php code hin

Moin.

Keine Ahnung, was Du in der config.ini konfiguriert hast. Standard müsste 8087 TCP sein.

- -
ASRvw de André

Linux rc.local screen öffnen?

Guten Tag

Ich habe einen Linux Debian 8.0 minimal vServer wo ein Musikbot (Sinusbot) und Teamspeak 3 Server drauf laufen. Nun habe ich in meiner rc.local bereits:

home/ts3/ts3server_startscript.sh start

Was auch super funktioniert.

Der Startbefehl für den Musikbot ist:

screen -S musikbot xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac

Versucht habe ich auch bereits:

su musikbot -c  screen -S musikbot xinit /opt/ts3soundboard/ts3bot -- /usr/bin/Xvfb :1 -screen 0 800x600x16 -ac

Dies ging allerdings leider nicht....

Ich hoffe jemand hat eine Lösung

LG

...zur Frage

SinusBot lässt sich nicht starten?

Guten Abend,

ich bin zur Zeit dabei meinen vServer einzurichten.

Ich möchte einen SinusBot (Musikbot) haben, aber irgendwie lässt sich der SinusBotServer nicht starten, also per ./sinusbot lässt er sich nicht starten! ... Wohl ich alle Rechte und so eingestellt habe. 😕

Kann mir vielleicht einer helfen? ... 😐 Wer mir helfen kann, kann mich auf Skype adden (Name: denni400).

Mit freundlichem Gruß Dennis Blaschke

...zur Frage

Hiho habe ein Problem zu einer The Witcher 3 Mod, vielleicht kann ja jemand helfen?

Also die Fehlermeldung beim Starten ist folgende - etwas abgekürzt da sie relativ lang ist

Error [content0]game\temp.ws(8702): Could not find function 'AddSessionTag' Error [content0]game\temp.ws(8707): Could not find function 'RemoveSessionTag' Error [content0]game\temp.ws(10731): Cannot call exec function 'XDPPrintUserStats' from scripts instead of the console. Error [content0]game\temp.ws(10736): Cannot call exec function 'XDPPrintUserAchievement' from scripts instead of the console. Error [content0]game\temp.ws(11134): Could not find function 'SetGameProgress' Error [content0]game\gameplay\alchemy\alchemymanager.ws(292): Could not find function 'LogWithLabelAndValue' Error [content0]game\gameplay\alchemy\alchemymanager.ws(296): Could not find function 'LogWithLabelAndValue' Error [modnewgameplusplus]game\gameplay\leveling\levelmanager.ws(277): Could not find function 'LogWithValue' Error [modnewgameplusplus]game\gameplay\leveling\levelmanager.ws(286): Could not find function 'LogWithValue' Error [modnewgameplusplus]game\gameplay\leveling\levelmanager.ws(411): Could not find function 'LogWithValue' Error [content0]game\npc\npc.ws(1875): Could not find function 'LogWithLabelAndValue' Error [content0]game\npc\npc.ws(2654): Could not find function 'LogWithLabelAndValue' Error [content0]game\player\player.ws(1084): Could not find function 'LogWithLabel' Error [modnewgameplusplus]game\player\r4player.ws(8339): Could not find function 'LogWithLabelAndValue' Error [modnewgameplusplus]game\player\r4player.ws(11164): Could not find function 'LogWithLabel' Error [modnewgameplusplus]game\player\r4player.ws(13142): Could not find function 'LogWithLabel' Error [modnewgameplusplus]game\player\playerwitcher.ws(3823): Function 'MutationResearchWithItem' does not take 3 param(s) Error [modnewgameplusplus]game\player\playerwitcher.ws(5424): Could not find function 'LogWithLabelAndValue' Error [modnewgameplusplus]game\player\playerwitcher.ws(5469): Could not find function 'IgnoreNewItemNotifications' Error [modnewgameplusplus]game\player\playerwitcher.ws(5483): Could not find function 'IgnoreNewItemNotifications' Error [modnewgameplusplus]game\player\playerwitcher.ws(5691): Function 'OnSkillMutagenUnequipped' does not take 4 param(s) Error [modnewgameplusplus]game\player\playerwitcher.ws(5832): Could not find function 'LogWithLabelAndValue'

Nun, habe mich schon etwas umgekuckt was helfen könnte, hab auch diesen ScriptManager versucht, aber der hat keine Lösung gebracht :(

...zur Frage

Kann keine E-Mails mehr verschicken, Spammeldung im Ordner?

Hallo,

als ich heute eine E-Mail abschicken wollte kam folgende Nachricht vom mailer-deamon@reddox.wseg.local: This mail come from Spamfinder mailer daemon at host reddoxx.wseg.local. Your message could not be delivered to one or more destinations.

Weiter unten stand noch: Error: Could not send message to one or more recipients because spam policy.

Was könnte ich machen um diesen Fehler zu beheben? Habe es sogar mit einer neuen E-Mail versucht von meinem Handy, nicht wie üblich vom PC aus.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?