Welche Pop-Sängerin mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Taylor Swift 30%
Dua Lipa 20%
Katy Perry 15%
Camila Cabello 15%
Madonna 10%
Ellie Goulding 5%
Zara Larsson 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ellie Goulding

Lieblingslieder:

Little Dreams

I'll Hold My Breath

Yout Biggest Mistake

Under The Sheets

Starry Eyed

Figure 8

Halcyon

Burn

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Ellie Goulding
Madonna

Definitiv Madonna!

Sie verkaufte zwischen 300 und 350 Millionen Tonträger weltweit. Damit ist sie die kommerziell erfolgreichste Sängerin der Welt und auf Platz 4 der erfolgreichsten Interpreten aller Zeiten. Das Guinness-Buch der Rekorde kürte sie im Laufe ihrer Karriere mehrfach zur erfolgreichsten Musikerin der Welt sowie zur Sängerin mit den meisten verkauften Tonträgern aller Zeiten. In der Geschichte der amerikanischen Billboard-Charts ist sie der erfolgreichste Solo-Künstler aller Zeiten und rangiert hinter den Beatles auf Platz 2. Mit 50 Songs an der Spitze einer singulären Sparte der Billboard-Charts ist sie der erste und bislang einzige Künstler, dem es gelang, so viele Nummer-eins-Hits in fünf verschiedenen Jahrzehnten zu erzielen.

Sie ist mit einem geschätzten Vermögen von über 1 Milliarde US-Dollar eine der reichsten Personen im Musikgeschäft.

Ihre Sticky & Sweet Tour (2008) und ihre MDNA Tour (2012) belegen die Plätze eins und drei der erfolgreichsten Welttourneen einer Sängerin. Die Musikfachzeitschrift Rolling Stone nennt ihre Blond Ambition Tour (1990) „die großartigste Konzerttour der 90er-Jahre“. Diese kontroverse Welttournee gilt in der modernen Musikgeschichte als Vorreiter heutiger Popkonzerte. Während ihr Musikvideo zu Like a Prayer (1989) vom Musiksender MTV zum popkulturell bahnbrechendsten Musikvideo aller Zeiten gewählt wurde, gilt ihr Album Erotica (1992) als das kontroverseste Pop-Album der 1990er-Jahre.

Hier sind einer ihrer größten Hits:

https://www.youtube.com/watch?v=EDwb9jOVRtU

https://www.youtube.com/watch?v=aAQZPBwz2CI

https://www.youtube.com/watch?v=x3ov9USxVxY

https://www.youtube.com/watch?v=GuJQSAiODqI

Dua Lipa

Macht von den aufgelisteten die beste Musik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich liebe die Musik von Dua Lipa, aber Madonna macht von allen die beste Musik :D

1
@Lostdeepboy

Mit Madonna kann ich eher wenig anfangen, generell ist Dua Lipa eine der wenigen westlichen Künstler, die ich höre

1
@RammWild

Oh okay, welches ist eigentlich dein Lieblingslied von Dua Lipa? Meins ist definitiv Break My Heart.

0
Camila Cabello

Donna Summer, aber sie war Disco-Queen!