Welche Pop Art findet ihr besser also Musik Kpop Mainstreampop oder 80pop?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also pop steht ja für "populäre Musik" also die Musikrichtung für die breite Masse, und ich war damals leider noch nicht da aber 80er populäre Musik wäre dann doch so (unter anderem) GnR, Queen Ac/Dc, Metallica. Falls das gemeint ist, ja ich tendiere stark zu dem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
20.11.2016, 10:31

Ja metallica ist Thrash Metal und kein pop

0
Kommentar von DerKorus
20.11.2016, 11:07

Ja Metallica ist Thrash Metal, die anderen sind Rock, ich höhre alle davon, aber wie ich geschrieben habe geht es darum das diese Musik zu der Zeit populär war und somit auch pop genannt. Du kannst auch jede heutige popmusik in ein anderes Genre stecken und nur weil es populär ist ist pop ein zusätzliches "Genre"

0

Was möchtest Du wissen?