Welche Polizei ist auf pützchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch die normalen Uniformen sind dunkelbalu! Es gibt mehrere Kleidungsstücke, je nach Anlass. Und wo Polizei NRW draufsteht ist auch Polizei NRW drin.

Arbeiten kannst du dort, wenn du ein Abitur oder eine FHR hast, dich bewirbst und das EAV bestehst.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War wahrscheinlich dann ne EHU (Einsatzhunderschaft) bzw. Bepo (Bereitschaftspolizei).

Die sieht man öfter, wenn man auf Demos und/oder Fußballspiele geht.

Mit dem Bewerbungsverfahren dafür hab ich mich aber nicht auseinandergesetzt, weil ich den Job eh nicht haben wollen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dass das "echte" Polizei war und keine "Partypolice" oder so? (gabs bei uns mal eine Zeit lang - leicht bekleidete Mädels mit Alkomaten, mit denen man Fotos machen konnte...)

1312 steht nämlich gern für "All Cops are Bastards"...wäre dann schon ein komischer Zufall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer oder was ist "pützchen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Einsatzhundertschaft der Polizei.

Die sehen relativ "cool" aus, wenn man das so sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?