Welche Politische Einstellung hast du?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

mitte, links 21%
links 17%
mitte 17%
rechts 17%
mitte, rechts 17%
sehr rechts 8%
sehr links 4%

10 Antworten

mitte, rechts

Sozial ist gut und wichtig, aber man muss es sich auch leisten können. Daher der sehr leicht konservative Ansatz mit liberalen Tendenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene
links

Was bei jemanden, der vom Programm der Linken überzeugt ist, auch nicht sonderlich verwundert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit tagesaktueller Innenpolitik.
links

Mein Motto war immer "the lefter, the better". Links von mir ist niemand mehr. Bei der Bundestagswahl habe ich die DKP gewählt.

mitte, links

Müsste ich mir ein Label verpassen, so wäre es der Begriff "sozialliberal".

mitte, links

Bin Anarchist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
 - (Politik, Deutschland, Leben)

Also Mainstream, bei der großen Masse, die mitmacht.

0
@musmontis

Also für dich is Anarchismus mainstream?

Warum leben wir dann nicht im Anarchismus?

1

Was möchtest Du wissen?