Welche Politiker/in mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 227 Abstimmungen

Dieter Bohlen 32%
Merkel 21%
Putin 16%
Erdogan 15%
Trump 8%
Höcke 4%
Macron 4%

41 Antworten

Ob man einen Politiker mag oder nicht, sollte eigentlich kein wichtiges Entscheidungskriterium sein.

Am ehesten eine Trinken gehen würde ich wohl mit Macron, wobei ein Tag mit Putin sicherlich noch außergewöhnlicher werden könnte.

Die einzigen freiheitlich-demokratischen und damit akzeptablen Politiker davon sind Merkel und Macron.

Putin

Putin❤️

 - (Politik, Deutschland, Umfrage)  - (Politik, Deutschland, Umfrage)  - (Politik, Deutschland, Umfrage)

tierlieb ist er ja aber der Rest na ja....

2
@WilmaWuff

Der Rest ist genauso gut, die westlichen Medien erzählen zu schlechtes über ihn.

1
@Mastermind666

Es geht nicht um die Hunde, er geht auch Fischen und Reiten. Er ist ein sportlicher, interessanter und positiver Mensch.

1

Ich wünschte, er würde zu Regimegegnern genauso nett sein, wie zu seinen Hunden

3
@ACBRE

Nein. Einfach zu eigenem Volk. Die Menachen sind dich nur Müll für ihn

0
Putin

Politisch gesehen vertretbar und als Mensch am sympathischsten. Zumal man von allen Politiker nur das sehen kann, was sie nach außen tragen. Trotzdem glaube ich Wladimir Putin ist am meisten Mensch geblieben.

Dieter Bohlen

Egal ob Bundestagswahlen oder Landtagswahlen, ich wähle jedes Mal Dieter Bohlen. Selbst zum Bürgermeister habe ich ihn schon gewählt. Aber auch zum beliebtesten Fußballtrainer, zum schönsten Hund auf der Hundeshow und zu Germanys Next Topmodel.

Der war gut 🤣😂🤣👍

1

Was möchtest Du wissen?