Welche Politiker sind gegen einen Brexit und welche dafür?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unsere Meinung bilden wir ja durch die Medien.Deren Meinung ist "  Brexit ist schlecht".Die Argumente der Gegner kommen kaum zum Zuge. Das nur Nebenbei.Wer möchte schon das Schlechte. Daher wird jeder Informierte von uns gegen den Brexit stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Labour-Abgeordnete Jo Cox war gegen den Austritt von Großbritannien aus der EU, bis jetzt.
Heute ist sie von einem, der scheinbar anderer Meinung war, brutal getötet worden.
Verlieren die Brexit-Befürworter langsam die Nerven?
Eine Abstimmung, sollte mit dem Stimmzettel durchgeführt werden, nicht mit der Beseitigung der Gegner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür u.a. Tories: Daniel Hannan (MdEP), Michael Gove (brit. Justizminister), Boris Johnson (eh. Bürgermeister London, designierter Nachfolger von David Cameron), 

Nigel Farage (UKIP) und der Rest seiner Partei

Dagegen u.a.

David Cameron (MP)

George Osborn (Chancellor or the Exchequer) 

Nick Clegg (Libdems)

Toni Blair (Labour)

John Major (Conservatives)

halb dagegen Jeremy Corbyn (Labour, Parteivorsitzender)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asker155 16.06.2016, 18:54

Sind keine weiblichen Politiker dafür/dagegen?

0
ThomasNiemt 16.06.2016, 18:56
@Asker155

Warum fragst Du das? Hat das Geschlecht etwas mit dem Brexit zu tun?

0
Asker155 16.06.2016, 18:59
@ThomasNiemt

Keines Falls, so meinte ich das auch gar nicht. Hatte mich nur interessiert ob du auch weibliche kennst Politiker kennst die sich dazu geäußert haben, da du soweit ich gesehen habe nur männliche genannt hast :-)

0

Was möchtest Du wissen?