Welche Polenböller oder Tschechenböller sind weiße Bälle bei der Explosion und sehr laut?

Größe vergleichbar mit den unbekannten Böllern - (Böller, Sylvester)

1 Antwort

könnte txp0100 sein oder halt fp3 , la bomba . du hast ja schon richtig vermutet der feuerball ist charakteristisch für polenböller . 

aber bei der größe ? würde auf txp0100 tippen 

das ist der txp0100 - (Böller, Sylvester) fp3 ,fp3 small, la bomba - (Böller, Sylvester)

Danke

0

Polenböller legal in Deutschland?

Hallo,

ich würde mir gerne Polenböller bei Bombashop oder einer ähnlichen Seite bestellen und habe dazu ein paar Fragen:

Sind Böller ohne BAM Prüfsiegel, aber mit CE-Kennung in Deutschland legal?

Gibt es weitere rechtliche Hürden, wenn man darauf achtet, nur Böller der Klasse F1 und F2 zu kaufen (Füllmenge, etc)

Darf in den Böllern Blitzknallsprengstoff enthalten sein?

Und wie ist das mit dem 27er Schein? kann dieser einfach beantragt werden?

Hoffe auf Antworten :)

...zur Frage

Kennt ihr bestimmte böller (für silvester)?

Ich würde gerne wissen ob es Unterschiede gibt,natürlich vom knall her.Kennt ihr Namen die man bei discountern kaufen kann.Also so was wie Super boller|| kenn ich....

...zur Frage

Welcher Böller ist der beste?

Hi welcher ist der beste polenböller (laut,sprengkraft) LaBomba,colour salute,fp3 small und fp3 normal danke im vorraus

...zur Frage

Was tun bei dumpfen Hören nach einer Böllerexplosion?

Hey Leute, Heute haben wir Silvester gefeiert mit Böllern, welche normalerweise weit hoch fliegen und dann explodieren. Jedoch habe ich einen defekten Böller angezündet. Er sah zwar genau so aus wie die anderen, jedoch flog nur die Spitze des Böllers ab, an welcher ja das ganze Sprengzeuch befestigt ist. Jedenfalls als dieser (also nur die Spitze; der Rest des Böllers blieb in der Flasche zurück in welche wir die Böller immer reinstecken) dann nur zwei drei Meter hoch geflogen und demnach auch nur in einer sehr kurzen Distanz neben mir explodiert. Als erstes bekam ich einen lauten Tinnitus welcher aber nach einer zeit verschwand, und dazu höre ich bis jetzt dumpf auf dem rechtem Ohr. Da leider kein HNO auf hatte, konnte ich auch zu keinen Arzt gehen. Ich bitte darum um Hilfe was ich gegen das dumpfe Ohr tun kann. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?