welche polaroid hat die schlechteste qualität?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wtf? naja, du kannst versuchen abgelaufenen film zu finden und eine "normale" polaroid, also eine 600er, nutzen. wenn der film über eine längere zeit nicht kühl aufbewahrt wird, wird die qualität mies. du könntest also möglicherweise nachhelfen, indem du den film längere zeit in die sonne legst. empfehlen kann ich dir das nicht, aber vllt funktioniert das ja.

die fujifilm instax, die momentan noch normal produziert wird, ist auch nicht soo scharf von der bildqualität (jedoch hauptsächlich wegen dem objektiv). es geht noch schlimmer, aber vllt reicht dir das ja. so schlecht aussehen wie ein holga/diana (die widerum keine polaroids sind) wird's jedoch nicht.

Soweit man dem Internet glauben darf, haben alle neuen Sofortbild Kameras von Polaroid eine recht schlechte Bildqualität. Wen du vor die Linse noch eine zerkratzte Glas oder Plexiglasscheibe machst, wirds noch schlimmer

Was möchtest Du wissen?